Home » Geco-Blog » Gardena GardenAward – Geco-Gardens gewinnt zweiten Platz!

Gardena GardenAward – Geco-Gardens gewinnt zweiten Platz!

Einen Messestand auf der SpoGa+GAFA, der weltweit größten Gartenmesse, ein toller Pokal und 3000 € Preisgeld gewann Geco-Gardens Anfang September in Köln.

Jedrzej Cichocki nach der Preisverleihung in Köln

100 innovative Start-ups aus dem Themenfeld Garten wurden beim Gardena Gardenaward verglichen. Drei davon wurden von Gardena ausgewählt zur GAFA eingeladen im finalen Pitch ihre Zukunftsvisionen des Gartens einer Fachjury zu präsentieren.

Geco überzeugt vor allem durch sein rundum resourceneffizientes und nachhaltiges Anbauverfahren auf Basis natürlicher Kreislaufprozesse. Unsere Gärten sind kleine Ökosysteme, die die Prinzipien der Natur anwenden und wertvolle Ökosytemdienstleistungen bereitstellen. Dazu zählen zusätzlich zur eignen Ernte die Umwandlung von CO2 zu Sauerstoff und Humus, die Schaffung von Nahrungsquellen für bestäubende Insekten, die Wasseraufnahme bei Starkregen und staunende Gesichter…

… ein Geco Garten ist also gut für Dich und Deine Nachbarn 😉

Hier geht es zur Pressemeldung von Gardena