Vielen Dank an alle Unterstützer!

Unsere Crowdfunding-Kampagne im EU-Gründerförderungsprogramm KATANA haben wir am 31.12. erfolgreich beendet – mit deutlich überschrittenem Fundingziel !

Ob es auch zur EU-Förderung reicht erfahren wir sobald das offizielle Endergebnis der Crowdfunding-Wettbewerbs in der 2ten Januarhälfte bekannt geben wird.


Hier geht’s zum Geco-Crowdfunding-Video (Englisch mit deutschem Untertitel)

 

Ziel der Kampagne war es, unsere Geco-Gartensysteme noch besser zu machen. 

Grüner Daumen inklusive: zusammen mit unserem Kooperationspartner farmee entwickeln wir nun eine Pflanz-App, die die Geco-Gärtner/innen interaktiv durch die Gartensaison leitet.

Dadurch liefern wir den ‚Grünen Daumen‘ direkt mit: Mit der farmee-App wird das Gärtnern spielerisch vereinfacht, so dass JEDER mit unseren kleinen Gartenökosystemen mitten in der Stadt gärtnern kann und eine schmackhafte, frische Bio-Ernte auf den Teller bekommt.

 

 

 

‚Support organic growth‘

 

Mit dem virtuellen Geco-Gartensystem möchten wir uns bei allen bedanken die unserer organisches Wachstum unterstützt (support organic growth) haben!

 

Dank Ihrer Unterstützung konnten wir die Crowdfunding-Kampagne mit deutlich überschrittenen Fundingziel abschließen.